Wenn das Produkt, das Sie erhalten, versteckte Mängel aufweist oder während des Gebrauchs aus Gründen, die Sie nicht zu vertreten haben, ausfällt, können Sie Ihre Garantierechte ausüben. Die Produkte haben eine Garantie des Herstellers, Importeurs oder Verkäufers, die in Polen gültig ist. Die genauen Bedingungen der Garantie sind in der Garantieurkunde festgelegt, die Sie mit der Ware erhalten.

Produktrückgabe – 14 Tage für Rückgabe garantiert

 

Gemäß dem Gesetz über den Schutz bestimmter Verbraucherrechte und die Haftung für Schäden, die durch gefährliche Produkte verursacht werden, haben Sie das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung ohne Angabe von Gründen auf das Produkt zu verzichten.

Sie können dieses Recht ausüben, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

Einreichung von Reklamationen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Reklamation einzureichen:

  1. Rückgabe-/Reklamationsformular

Füllen Sie das Rückgabe-/Reklamationsformular aus und fügen Sie es der Sendung bei.
Das Dokument sollte folgende Angaben enthalten: Vor- und Nachname, E-Mail- oder Korrespondenzadresse, Telefonnummer, Angabe der Produktnummer und des Reklamationsgrundes, Datum des Kaufs und des Auftretens des Mangels.

2. Rücksendung des Produktes

Wenn Sie eine Reklamation einreichen, senden Sie bitte das Produkt mit allem Zubehör und einer Kopie der Kaufrechnung zurück.

3. Versand

Das reklamierte Produkt sollte an die folgende Adresse geschickt werden:

finezz.de

S-2 Group / finezz.de
Bergener Ring 730
01458 Ottendorf-Okrilla
Germany


Hinweis! Sie können auch unseren Kundendienst kontaktieren, in diesem Fall holen wir das reklamierte Produkt von Ihnen ab.

Sichere Lieferung

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der sicheren Lieferung vonWaren.

Wenn die Ware, die Sie erhalten haben, eine versehrte Verpackung hat, unvollständig ist oder vom Frachtführer beschädigt wurde, füllen Sie das Reklamationsformular (Schadensbericht) unbedingt in Anwesenheit des Kuriers aus. Der Schadensbericht sollte folgendes enthalten: Datum und Uhrzeit der Lieferung und Beschreibung des Schadens oder der festgestellten Mängel an der Ware, einschließlich ihrer Marke und ihres Modells.

Wenn das Paket eine unversehrte Außenverpackung hat, können Sie den Inhalt in Anwesenheit des Kuriers überprüfen. Sollte sich nach dem Auspacken herausstellen, dass das Produkt defekt ist, muss zusätzlich ein Schadensbericht erstellt werden. Gleichzeitig schreiben Sie in diesem Fall an uns.

Reklamationen über ein beschädigtes Produkt können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung eingereicht werden. Der schriftliche Bericht muss zusammen mit dem Kaufbeleg an unsere Shopadresse geschickt werden. Ein Austausch des Gerätes gegen ein neues ist nur möglich, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind. Neue Ware wird erst nach Eingang der beanstandeten Ware in unserem Shop versendet.

Wir möchten Ihnen als Käufer den größtmöglichen Nutzen beim Einkauf in unserem Shop bieten. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit nicht nur mit den ausgewählten Produkten, sondern auch mit der Art und Weise, wie sie geliefert werden.